Ehrennadel SCHULEWIRTSCHAFT – Birgit Willhöft, Vorsitzende SCHULEWIRTSCHAFT Sachsen ausgezeichnet

Für ihr langjähriges Engagement und die herausragende Arbeit im Bereich der Beruflichen Orientierung wurde Birgit Willhöft Vorsitzende SCHULEWIRTSCHAFT Sachsen (Vorsitz Schule) mit der Ehrennadel SCHULEWIRTSCHAFT in Silber ausgezeichnet.

Die Geschäftsführerin von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland Miriam Reitz und der Vorsitzende von SCHULEWIRTSCHAFT Sachsen Dr. Egbert Röhm (Vorsitz Wirtschaft) sprachen bei der Übergabe die Dankesworte. Gemeinsam mit Kristin Tölle – Referentin Schule-Wirtschaft Sachsen überreichten sie die Urkunde und Ehrennadel. Sie gratulierten Frau Willhöft zu dieser besonderen Auszeichnung und würdigten ihre starke Identifikation mit dem AK SCHULEWIRTSCHAFT.

Seit dem Jahr 2015 leistet die Vorsitzende eine sehr engagierte und wertvolle Arbeit und trägt durch ihr Engagement dazu bei, dass SCHULEWIRTSCHAFT Sachsen für die erfolgreiche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung von Schulen und Unternehmen steht. Sie fördert durch ihre stetigen Bemühungen die gleichberechtigte Partnerschaft von Schulen und Unternehmen, das gegenseitige Verständnis und einen Dialog auf Augenhöhe.

Wir bedanken uns herzlich für die engagierte Arbeit und freuen uns auch künftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Ehrennadel wurde von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland initiiert, um ehrenamtliches Engagement in der Netzwerkarbeit von Schule und Wirtschaft zu würdigen.